Flesh-Tunnel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MediaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
cf_>Charlie
K (Schützte „Flesh-Tunnel“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
K (1 revision imported)

Version vom 8. August 2021, 11:56 Uhr

Flesh-Tunnel

Flesh-Tunnel-Piercing

Piercingschmuck


Der Flesh-Tunnel ist, wie der Name schon sagt, ein Schmuckstück, das wie ein Tunnel durch das Fleisch führt (nicht zu verwechseln mit dem eigentlichen Piercingkanal, also dem Piercingloch). Grundvoraussetzung für einen Flesh-Tunnel ist die Dehnung des Piercinglochs mit einer Dehnungssichel. Flesh-Tunnel gibt es in verschiedenen Größen von wenigen Millimetern (z. B. Prinz Albert, Brustwarzen-Piercing) bis zu mehreren Zentimetern beim Ohr-Piercing. Auch hinsichtlich Material und Verzierung gibt es unzählige Möglichkeiten, die wir natürlich auch in unserem Shop ausloten: Flesh-Tunnel im Crazy Factory-Shop!