Triangle-Piercing

Aus MediaWiki
Version vom 8. August 2021, 11:57 Uhr von Ladytata13 (Diskussion | Beiträge) (1 revision imported)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Triangle-Piercing

Triangle-Piercing

Intimpiercing für Frauen

Die Stelle unterhalb der Klitoris, wo die Klitorisvorhaut in die kleinen Schamlippen übergeht, erinnert ein wenig an ein Dreieck. Das Piercing, das hier angebracht wird, heißt daher passenderweise Triangle-Piercing (triangle engl. für „Dreieck"). Das Stechen dieses Piercings ist eine Herausforderung, weshalb es nicht alle Piercer in ihrem Repertoire haben.

Heilung. Die Heilungszeit beim Triangle-Piercing dauert etwa sechs Monate.

Gefahren. Eben weil das Stechen so schwierig ist, sollten nur erfahrene Piercer das Triangle-Piercing vornehmen. Ansonsten droht Gefahr, die Klitoris dauerhaft zu verletzen.